Mitgliedschaft

Tragen Sie dazu bei, dass der Naturschutzverein Südtondern die Vielfalt unser heimischen Tier- und Pflanzenwelt erhalten kann!

Dieses ist aber nur mit den Mitgliedern in Form von aktiven Pflegeeinsätzen in den Schutzgebieten und den Beiträgen möglich. Auch mit Spenden wird die Arbeit des Vereins sehr unterstützt und mehr Potential für den Ankauf weiterer schützenswerter Flächen geschaffen.

Werden Sie daher Mitglied: Beitrittserklärung Buttonunsere Satzung finden Sie hier: Satzung Button

Drucken Sie diese Beitrittserklärung aus und senden Sie diese ausgefüllt und unterschrieben an den

Naturschutzverein Südtondern e.V.
Anke Philippsen
Hunnebüller Weg 3
25920 Stedesand

oder eingescannt / fotografiert an die Email-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Gemeinschaft der Stare - Sort Sol (Schwarze Sonne)

Spenden

Helfen und unterstützen Sie uns mit einer Spende auch wenn sie noch so klein ist. Das Geld kommt an wo es wichtig ist!
Das Spendenkonto lautet:

Naturschutzverein Südtondern e.V.
VR Bank Niebüll e.G.
IBAN: DE38 2176 3542 0006 1983 41

Mitgliedschaft und Spenden für den Naturschutzverein Südtondern e.V. sind von der Steuer absetzbar. Falls Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, tragen Sie bitte Ihren Namen und Anschrift im Feld "Verwendungszweck" ein.